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Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie eine verringerte Leistung, Mängel oder Probleme feststellen oder nicht wissen, wo Sie die richtigen Einstellungen für Ihr Produkt/Gerät finden, wählen Sie bitte unten die entsprechenden Optionen aus – wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Obwohl unser Team hart daran arbeitet, alle Bestellungen unserer Kunden pünktlich zu versenden, kann es in einigen Fällen aufgrund logistischer, Beschaffungs- oder Lagerprobleme zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Angaben unten aus, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
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Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie feststellen, dass die Bestellungen/Artikel im Inneren oder Äußeren des Pakets, das Sie erhalten haben, sichtbar beschädigt sind, füllen Sie bitte alle erforderlichen Angaben unten aus. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Anfrage innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung einreichen müssen.
Sind Sie sich unsicher, wie bestimmte Funktionen eingerichtet werden, möchten Sie die Sprache ändern oder bevorzugen Sie ein Handbuch/Heft zur einfachen Referenz? Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, indem Sie die untenstehenden Details ausfüllen, und wir werden Ihnen bei diesen Angelegenheiten helfen.
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