Your Cart

Kontaktformular





















Aktueller Bestellstatus
Bestellung Nicht Erhalten


Bestellung Nicht Erhalten

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Obwohl unser Team hart daran arbeitet, alle Bestellungen unserer Kunden pünktlich zu versenden, kann es in einigen Fällen aufgrund logistischer, Beschaffungs- oder Lagerprobleme zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Angaben unten aus, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.



1 ) Keine Updates in der Sendungsverfolgung
2) Sendungsverfolgung zeigt "geliefert", aber ich habe es nicht erhalten
3) Teilweise Bestellung/Sendung erhalten
4) Fehlende Artikel/Zubehör
5) Falsche Artikel/Zubehör erhalten

Bestell-/Paketfotos

Bitte laden Sie alle erforderlichen Bilder unten hoch. Dies wird uns helfen, den Zustand Ihrer Bestellung/Ihres Pakets zu bewerten und eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten.





package-front-view





package-side-view





package-back-view






shipping-label-on-the-package






products-or-items-inside-the-package










Bestellbestätigungs-E-Mail
Bestellrechnung
Mehrwertsteuerrechnung


Rückgabeanfragen müssen innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets gestellt werden



**NICHT öffnen, falls Sie den Artikel noch nicht
Versiegelt
Nicht versiegelt

**Total uploaded files size cannot exceed 35MB.

**Die Gesamtgröße der hochgeladenen Dateien darf 35MB nicht überschreiten.


Bitte senden Sie uns ein deutliches Foto, das den aktuellen Zustand des Artikels zeigt. Dies hilft uns, den Zustand zu beurteilen und die Rücksendung entsprechend zu bearbeiten.

Laden Sie bis zu 5 unterstützte Dateien hoch: JPEG- oder PNG-Bild. Max. 10 MB pro Datei
Datei hinzufügen

Die Seriennummer befindet sich normalerweise auf der Außenverpackung

Laden Sie bis zu 5 unterstützte Dateien hoch: JPEG- oder PNG-Bild. Max. 10 MB pro Datei.
Datei hinzufügen




CAPTCHAauffrischen